ARBEITEN BEI PROFINA

„Transparenz in der Kundenberatung. Fokussierte Arbeit. Innovatives Denken."

Uns zeichnet aus, dass wir aus Überzeugung mutig neue Wege beschreiten. Dort, wo andere aufhören, fangen wir erst richtig an. Genau das macht uns aus.

Wir arbeiten fokussiert, dynamisch und digital. Unser Team besteht aus Personen, die aus den unterschiedlichsten Branchen kommen. Was uns vereint, ist ein hohes Maß an Motivation, das Streben nach Effizienz und das Zusammenbringen von vielfältigem Fachwissen. Unser gemeinsames Ziel ist es, deutschlandweit der führende Anbieter individueller und erstklassiger Finanzberatung zu werden – und zu bleiben.

Offene Stellen

Fokussiert. Dynamisch. Digital.

Für viele Menschen gibt es einen Moment, in dem sie aufgeben. Doch genau dann beginnen wir erst richtig. Transparenz in der Kundenberatung, zielgerichtetes Arbeiten und innovatives Denken – das Beschreiten neuer Wege und das mutige Handeln aus Überzeugung zeichnen uns aus.

 

Eigene Stärken stärken.

Wir treten unsere Arbeit mit Überzeugung an. Es ist essenziell, dass wir kontinuierlich an uns selbst arbeiten. Dadurch erzielen wir exzellente Ergebnisse für unsere Kunden, erweitern unsere Fähigkeiten durch Seminare und erklimmen die Erfolgsleiter stetig weiter.

Know-how verbindet.

Ein Team ist immer nur so stark wie die einzelnen Mitglieder, die es bilden. Bei uns kommen Menschen aus verschiedenen Branchen zusammen, vereint durch ein hohes Maß an Motivation, das Streben nach Effizienz und ein breites Spektrum an Fachwissen.

Erfolgsgeschichten

„Was für mich perfekt ist, dass ich mir meinen Alltag selbst einteilen kann.“

— LISA DARRAZ, BERATERIN

„So etwas habe ich noch in keinem anderen Unternehmen zuvor erleben dürfen.“

— JAQUELINE POTTBECKER,
BERATERIN

SICHTBARER AUFSTIEG. DER PROFINA – ANSTECKER.

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Bronze

Organisationsleiter (OL)

Ab 21.000 AE

Silber

Direktionsleiter (DL)

Ab 42.000 AE

Gold

Regionalleiter (RL)

Ab 112.000 AE

Platin

Vertriebsdirektor (VD)

Ab 252.000 AE

Deine Profina Karriere beginnt.

Es gibt insgesamt sieben Stufen, die abhängig von den Verkaufseinheiten erreicht werden können. Mit jedem Aufstieg in der Position erhalten Sie zusätzlich ausgewählte Anreize auf jeder Stufe. Diese Anreize sind dazu gedacht, erfolgreiche Finanzberatung angemessen zu belohnen und zu motivieren, auch in Zukunft weitere Erfolge zu verzeichnen.

Spearmint

Finanzassistent (FA)

Ab 0 AE

JETZT BEWERBEN

Werde Teil von Profina Deutschland

Search