Warum bin ich bei Profina?

Ich habe mir vorgenommen als leitendes Beispiel in der Branche voranzuschreiten, und Kunden eine ebenso ehrliche wie präzise Finanzberatung anzubieten. Besonders in Fällen von Kunden, die im Vorfeld schlechte Erfahrungen mit der Branche gemacht haben, möchte ich diese mit einem soliden Finanzkonzept in die Zukunft starten lassen.

Welche Vorteile habe ich bei Profina?

Unser gesamtes Verkaufsprinzip läuft auf eine enge Beziehung zwischen uns als Mitarbeiter und unseren Kunden hinaus. Ich möchte unseren Kunden nicht nur eine Versicherung verkaufen, ich möchte vielmehr durch Verständnis und Weitblick die Situation unserer Kunden optimieren. Die Qualität und Grundlage meiner exzellenten Finanzberatung ist dabei unser breitgefächertes Produktportfolio.

Was war mein größtes Erfolgserlebnis?

2020 meine erste eigene Geschäftsstelle zu eröffnen. ca. 1 1/2 Jahre später einen neuen Standort mit der dreifachen Größe präsentieren zu dürfen und eine qualitative Expansion darzustellen. Außerdem die Verleihung eines Wettbewerbgewinn 2019. Eine viertägige Reise nach Afrika ( Kap Verde) auf die Kosten der Gesellschaft als beste Verkäuferin in meiner damaligen Position.

Was glaubst du was die Zukunft bringt?

Die Zukunft wird immer mehr Menschen das Thema Geldanlage und Finanzoptimierung eröffnen.

Dies wird uns durch unser einzigartiges Beratungsprinzip erreicht, welches unseren Kunden neben einem professionellen Finanzoptimierungs- Service, einen ebenso menschlichen Service auf Augenhöhe bietet. Einerseits gewährleisten wir die Reduzierung unnötig laufender Kosten, andererseits erlauben wir mit unserem Beratungsprinzip als Grundlage, die Förderung junger Talente.

Wie findest du das System der Profina?

Das Profina System erlaubt es jedem menschen ohne Berücksichtigung oberflächlicher Attribute, wie Aussehen oder Herkunft, teil der besten Finanzberatung Deutschlands zu sein.

Die Profina Gemeinschaft wächst stetig und bietet jeden tag zahlreichen neuen Verkaufstalenten den Ausbau ihres Könnens.

Wie findest du die Kollegen von Profina?

Die wichtigste Grundlage in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ist die Art unserer Kommunikation. Durch unsere enge Zusammenarbeit und der Vielzeit die Wir zusammen als Gemeinschaft verbringen, ist die Atmosphäre unvergleichlich persönlich und familiär.

Neben einer erfüllenden Tätigkeit eine Gemeinschaft mit vergleichbaren Ambitionen meinen Alltag zu nennen erfüllt mich mit Stolz und Freude auf eine gemeinsame Zukunft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Search