Nach langer Planung war es am vergangenen Samstag soweit. Über 250 engagierte ProFina Finanzberater aus ganz Deutschland. Vielfältige Auszeichnungen. Eindrucksvolle Präsentationen.

All das gab es gebündelt im Düsseldorfer Capitol Theater bei der ProFina Night. Geschäftsführer Sejdin Sejdini stärkte mit seiner motivierenden Rede die Moral der Profina-Familie, die er zielsicher und ausgelassen vortrug und zahlreiche Auszeichnungen für die überzeugenden Leistungen seiner Mitarbeiter verlieh. Die gesamte Atmosphäre bewies, welches Potential ProFina als Marke sowie als Community in sich trägt. Im Fokus stand ganz klar: Teamleistungen zu honorieren, immer weiter zu wachsen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Das unerschöpfbare Potenzial der ProFina-Familie steigt stetig – nach oben sind für ProFina keine Grenzen gesetzt. Der Wachstumsprozess des Unternehmens spricht dabei für sich.